Schüler:innen der Lerngruppe 6 und der Lerngruppe 9 stellen bei der Schulkunstausstellung 2023 in Rastatt aus

Im Schuljahr 2022/23 hatten die Schüler:innen der Klassenstufen 6 und 9 die Möglichkeit sich künstlerisch mit dem Thema „Natur und Zeit“ auseinanderzusetzen. Begleitet wurden sie hierbei von ihrer Kunstlehrerin Lucile Schwörer-Merz. Einige der vielen unterschiedlichen und interessanten Kunstwerke die innerhalb eines Schuljahres zu diesem Thema entstanden sind wurden bei der Schulkunstausstellung vom 29. März bis 14. Mai 2023 im Landratsamt Rastatt ausgestellt. Drei Schülerinnen der Lerngruppe 6 und 3 Schüler der Lerngruppe 9 wurden eingeladen gemeinsam mit ihrer Kunstlehrerin Lucile Schwörer-Merz am 29. März 2023 bei der Eröffnung der Schulkunstausstellung-Ausstellung dabei zu sein. (Lucile Schwörer-Merz, 2023)