Fußballturnier der Grundschule

Vergangenen Dienstag, dem 25.7.23, fand traditionell unser großes Fußballturnier der Grundschule statt.

Voller Ehrgeiz und Enthusiasmus kämpften unsere Sportlerinnen und Sportler um den Ball.

Aus jeder Klasse wurde ein Mädchen- und ein Jungenteam gebildet und es traten sowohl die Kinder der ersten und zweiten Klassen als auch die Kinder der dritten und vierten Klassen gegeneinander an.

Angefeuert durch das Publikum stellen die Sportlerinnen und Sportler ihr Ballgeschick und ihren Teamgeist unter Beweis. Die Stimmung in der Sporthalle war nicht zuletzt aufgrund der spannenden Spiele auf ihrem Höhepunkt.

Den ersten Platz errangen schlussendlich die Jungen der Klasse 4a, die Mädchen der Klasse 4b sowie beide Teams der Klasse 2a.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden für das faire Turnier und freuen uns schon auf das nächste Jahr.