Gold bei Jugend trainiert für Olympia – Leichtathletik!

Aus unseren Spitzen-Athleten stellten wir zwei Teams aus jeweils 6 Mädchen und 7 Jungen zusammen und nahmen mit ihnen bei Jugend trainiert für Olympia Leichtathletik teil.
Mit viel Spaß und höchst motiviert bestritten die Schülerinnen und Schüler den Wettkampf und schafften es innerhalb kürzester Zeit sich zu einem Team zusammen zu schweißen.
Dabei gewann das Mädchen-Wettkampfteam der Grundschule sogar die Goldmedaille.
Auch das Wettkampfteam der Jungen war erfolgreich und belegte einen hervorragenden zweiten Platz. Zudem wurden Devine, Isis, Hüseyin und Tuna persönlich ausgezeichnet für den schnellsten Lauf, den weitesten Sprung und den weitesten Wurf aller Sportler des Turniers. Wir sind begeistert von dem großen Engangement der Kinder und freuen uns schon auf weitere sportliche Veranstaltungen.