„Das schmeckt soo lecker. Darf ich mir nochmal was holen?“ (Lena 6 Jahre).

Dieser Dienstag war für unsere Grundschülerinnen und Grundschüler ganz besonders. Unterstützt durch zahnärztliches Fachpersonal bereiteten alle Klassen gemeinsam ein riesiges Frühstück vor. Hierbei standen zwei Dinge im Fokus. Alle Leckereien waren gesund für die Zähne und außerdem unglaublich lecker. Die verschiedenen Klassen zauberten Brotgesichter, Obst- und Gemüsespieße, Obstfiguren, ein Müsli sowie einen Fruchtpunsch, welche auf einem gemeinsamen Buffet in der Aula angerichtet wurden. Die Kinder hatten großen Spaß dabei sich Snacks auszusuchen und sich diese schmecken zu lassen! So lecker schmeckt gesund!

Unser Frühstück - Selbst zubereitet!