Lerngruppe 5 im Museum Frieder Burda

Am 13.07.2021 fuhr die Lernguppe 5a gemeinsam mit ihrer Kunstlehrerin Frau Schwörer-Merz und ihrer Lerngruppenleiterin Frau Lenhoff ins Frieder Burda Museum in Baden Baden.

Zunächst gab es eine Führung durch die Ausstellung: „Impressionismus in Russland“ und anschließend konnten die Schülerinnen und Schüler in der dortigen Museumswerkstatt selbst zu dem Thema künstlerisch Arbeiten.

Die Schülerinnen und Schüler hatten sehr viel Spaß und es entstanden viele schöne Werke.