Infovortrag Grundschule

Herzlich Willkommen zum Tag der offenen Tür!

Samstag, 19.02.22 von 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr

Unsere Grundschule stellt sich vor: Infovortrag online um 10.00 Uhr und 12.00 Uhr

Für unsere künftige Klasse 1 findet jeweils um 10.00 Uhr und um 12.00 Uhr eine kleine Infopräsentation statt. Das Team der Grundschule berichtet vom Ablauf der ersten Schulwochen und gibt Ihnen einen ersten Einblick in unsere Räumlichkeiten. Mit dabei ist auch das Team vom Kinder- und Familienzentrum, welches für den Ganztagesbereich zuständig ist. Alle interessierten Eltern und Kinder sind herzlich eingeladen sich zu informieren und Fragen zu stellen.

Der orangefarbene Button führt Sie zu einem Livechat über Teams. Sie können mit der kostenfrei installierten App „Microsoft Teams“ teilnehmen oder sich (ohne Installation) über den Browser (Google Chrome oder Microsoft Edge) mit Angabe eines Namens einwählen.

Beginn jeweils um 10.00 Uhr und 12.00 Uhr.

Wir freuen uns auf Sie/euch!

Treten Sie ein in unser Klassenzimmer und begeben Sie sich auf einen kleinen virtuellen Rundgang. Einzelne Elemente wie die Tafel oder das Lerntagebuch können angewählt werden um mehr zu erfahren (Ton anschalten!).

Viel Spaß!

Lernen mit den Künsten